Jahreshauptversammlung 2024

Erfreut über mehr als 30 Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung und zufrieden mit dem vergangenen Geschäftsjahr – so präsentierte der erste Vorsitzende Stefan Finkenauer am 15. März die Aktivitäten des Handharmonikaspielrings Bischofsheim.

Das Konzert „Mozart in der Mozartstraße“ im Rahmen des Kultursommers und das Adventskonzert „Gaudete – Freuet Euch“ waren zweifellos die musikalischen Höhepunkte des Vereins im Jahr 2023. 

Der Teilnahme an der Kerb am ersten Septemberwochenende ging die umfangreiche Reparatur und Verschönerung des HHS-Weinstandes im Juli voraus. 

„Zu den besonders schönen und emotionalen Momenten der Vorstandstätigkeit gehört die Ehrung unserer Jubilare“, so Stefan Finkenauer. Die meisten aktiven und ehemaligen Jubilare waren anwesend. Und so gab es viel Applaus für 20, 25, 30, 45 und sogar 55 Jahre Vereinszugehörigkeit.

Fans und Freunde des HHS können sich auf ein Neujahrskonzert am 12. Januar 2025 freuen. Zuvor wird es pünktlich zur Kerb wieder den HHS-Weinstand mit passender Musik geben.

Zur Übersicht 2024…