11. Dezember 2016

2016 wurde die alte Tradition der HHS-Weihnachtsfeier am 3. Adventssonntag wieder aufgenommen.

Bei Kaffee & Kuchen gab es viel Akkordeonmusik.
Mehr…

4. Dezember 2016

Die Gemeinde Bischofsheim lädt alljährlich ihre Seniorinnen und Senioren zu einem gemeinsamen Adventsnachmittag in das Bürgerhaus ein.

Auch in diesem Jahr kamen wir der Bitte der Gemeinde um einen musikalischen Beitrag für diesen Nachmittag gern nach.
Mehr…

29. September bis 3. Oktober 2016

Der HHS in Crewe: Aus dem Tour-Tagebuch.
Mehr…

September 2016

Einem heißen Sommer sollte ausgerechnet ab dem Kerbe Wochenende schlechtes Wetter folgen! Beim Aufbau des HHS-Weinstandes am Freitagnachmittag sowie am Samstag hatten wir jedoch noch Glück. Der erste Kerbetag bescherte Veranstaltern und Besuchern schönes und warmes Wetter.
Mehr…

7. Mai 2016

Auftritt beim Konzert des HHS Groß-Gerau.
Mehr…

18. März 2016

Jahreshauptversammlung: Am 18. März 2016 nahmen knapp über 20 Mitglieder des HHS an der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung des Vereins teil.
Mehr…

3. Januar 2016

Der HHS präsentierte einen gelungenen musikalischen Jahresauftakt in Bischofsheim. Fast 400 begeisterte Zuschauer erlebten am ersten Sonntag im neuen Jahr ein zweistündiges Konzert des Handharmonikaspielrings Bischofsheim.
Mehr…